Welches Tragetuch passt?

Gespeichert von gisi am So, 05/10/2020 - 11:02

Heute mal in LennyLamb 🐑😍

 

Schön langsam kehrt ein bisschen Ruhe bei uns ein und ich kann euch endlich mal von meinen Erfahrungen berichten:

Ich habe mir für unseren kleinen Tragling zwei elastische Tragetücher für die Anfangszeit gekauft und diese getestet. Gerade am Anfang fand ich sie sehr angenehm, weil sie einfach kuschelig weich sind und irgendwie gut zum Baby passen. 😉

Mittlerweile ist mein kleiner Mann 1 Monat alt und wir tragen eigentlich nur noch im festen Tragetuch. Immer, wenn er mal wieder nicht einschlafen kann (weil er viel zu neugierig ist) oder wir in unwegsamen Gelände unterwegs sind (da haben wir sehr viel ums Haus!) ist das Tragetuch oder auch die Trage eine sehr gute Alternative zum Kinderwagen.

 

Ich bin ein Fan von beidem! So kann ich den kleinen Mann einfach mal ablegen und mit den Großen (besser) spielen und wenn der Kleine quengelt hab ich ihn im Tragetuch nahe bei mir und hab trotzdem die Hände frei. 😊

 

Ich hoffe, dass ich euch in den nächsten Wochen und Monaten noch mit ganz vielen nützlichen Informationen eine kleine Freude mache kann!

Viel Spaß beim Lesen! 😁