Kinderwunschbegleitung

Wünschst du dir nichts sehnlicher als ein eigenes Kind? Der Wunsch eine Familie zu gründen ist tief in unserem Inneren verankert. Du hast bereits alle möglichen Untersuchungen und Beratungen hinter dir? „Warum klappe es ausgerechnet bei uns nicht?“ „Wieso funktioniert es nicht?“ „Was stimmt denn mit meinem Körper nicht?“

Gefühle wie Trauer, Wut, Schmerz kommen in dir hoch. Der Frust wächst von Monat zu Monat weiter und damit auch der Druck. Kommt der positive Schwangerschaftstest nicht so schnell, wie du das erhofft hast, dann wird diese Negativspirale der Gefühle immer schlimmer.

Drehen sich deine Gedanken und Gefühle nur noch um das Thema Schwangerschaft und du kommst gar nicht mehr zur Ruhe? Du wünschst dir so sehr, endlich das langersehnte Kind in deinen Händen zu halten? Für dich gibt es nur noch dieses Thema? Die Zweifel an deinem Körper werden immer größer?

Meine Begleitung kann dir helfen, zu dem Thema Schwangerschaft wieder ein entspannteres Verhältnis zu bekommen. Schuldzuweisungen können in Gesprächen abgebaut werden. Willst du lernen, auf deinen Körper zu hören und ihm wieder zu vertrauen? Willst du eine Ergänzung zu der von der Medizin angebotenen Behandlung? Einfach jemanden, der dich durch diese schwierige, anstrengende und oft nervenaufreibende Zeit begleitet?

Buch dir einen Termin für ein Erstgespräch - entweder persönlich vor Ort oder über Skype. Ich freu mich darauf!! Klicke einfach hier: https://babydeluxe.youcanbook.me

Oder schreib mir eine Email: lebenslicht-energie@gmx.de oder telefonisch unter: 0176/64101262

Schau doch gleich mal in meiner Facebookgruppe vorbei!

Ich freu mich auf dich!

Wie sieht die Kinderwunschbegleitung aus? 

Der erste Termin dauert ca. 1 1/2 - 2 Stunden. Wir beginnen mit einem Gespräch. Der Inhalt? Wir reden über das, was dich gerade beschäftigt, was bei dir gerade los ist und wo du beim Thema Kinderwunsch stehst. Offenheit und Vertrauen ist mir dabei sehr wichtig. 

Im zweiten Teil der Sitzung erhältst du von mir eine kleine Massage zur Entspannung. Wir schauen, was dir gut tut und wählen aus meinem ganzen Repertoire das aus, was dir gut tut und dir hilft. 

Kosten: Eine Sitzung kostet nur 100,00 € 

Ich freu mich auf dich! Melde dich gleich an!! 0176/64101262